Im Gegensatz zu seinem großen Wettbewerber aus dem Bereich Therapietools setzt das junge bayrische Unternehmen Triggerball GmbH auf ein kleines Gerät, mit dem jeder seine Triggerpunkte (kleine Muskelknoten) selbst behandeln kann. Die Sprache ist vom TRIGGERBALL. Die Evernine Group unterstützt das Unternehmen in seinem Vorhaben, unter anderem in der Durchführung leistungsstarker Kampagnen sowie der UX-seitigen Optimierung des Onlineshops.
Eine zusätzliche Komponente während der Vermarktung spielte der agentureigene Content-Hub InspiredBySports. Gemeinsam mit einer Influencerin übernahm die Evernine die Erstellung der Beiträge, auch in Form von mehreren YouTube Videos. Diese dienten unter anderem der Vermarktung einer großen Omni-Channel Kampagne, bestehend aus einer QLM-Kampagne, Social Media Beiträgen sowie der Einbindung auf InspiredBySports, im DACH-Raum. Die Zielgruppe reichte von Sportlern bis hinzu Menschen mit Verletzungsleiden.
Alle durchgeführten Maßnahmen sind messbar auf Abverkäufe im Shop sowie trackbaren Besucherzahlen.
Unsere Leistungen: