Evernine freut sich, T-Systems als Kunden mit einem extrem spannenden Projekt vorzustellen: Wir vermarkten in einem großen ausgelagerten Account-Based-Marketing-Projekt (ABM) an dieser Stelle noch nicht näher genannte B2B-Cloud-Services des Konzerns.
Im Einsatz sind unsere Content-Marketing-Plattformen (u.a. cloudmagazin.com, mybusinessfuture.de), Landingpages mit LeadGen für MQL & SQL, Scoring-Systeme sowie eine Omnichannel-Vermarktung via unser Hubspot-System. Die Vermartkung richtet sich rein an vorgegebene Unternehmen im Rahmen des ABM-Projektes.
Das Schaubild stellt die Systemik des Projektes dar – eine Kampagne, die sicherlich für viele weitere Kunden spannend & wegweisend ist, die komplexe Services im Rahmen von Account-Based-Marketing in Verbindung mit Marketing Automation effizient & KPI-getrieben vermarkten wollen. Social Selling Workshops & Schulungen unsererseits an den Kunden sind in der Rahmenvereinbarung mit T-Systems inklusive.