Ein Outdoor-Smartphone mit integrierte und vollwertiger Action-Cam. Unser Kunde und Begründer des Marktes für Outdoor-Handy-Technik Crosscall hat mit seinen Modellen hochwertige und extrem robuste Smartphones entwickelt, die besonders für Outdoor-Begeisterte wie geschaffen sind. Mit dem Top-Modell Crosscall Trekker-X4 und einer abgestimmten Kommunikationsstrategie schufen wir eine ideale Awareness-Kampagne für den Deutschen Markt.
So vielseitig wie das Smartphone eingesetzt werden kann, so vielseitig waren auch die einzelnen Contents der Kampagne. Zusammen mit dem Tochterunternehmen InspiredBySports und 3 ausgewählten Experten wurde das Crosscall Trekker-X4 in der Luft, auf dem Wasser und auf dem Land ausgiebig getestet. Aus den Ergebnissen wurden mit der hauseigenen Redaktion und dem Video-Team einzigartige Contents erstellt, die via Erfahrungsberichte inkl. eingebundene Video-Clips über ausgewählte Kanäle der entsprechenden Zielgruppe vorgestellt wurden.
Unsere Leistungen:
Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung wird hier (nicht nur gesagt – sondern auch) gelebt! So sind sie seit Januar 2020 Klimapositiv und unterstützen seit über zehn Jahren mit ihrer eigenen P&P Stiftung VITA gemeinnützige Vereine und Organisationen.
Ein weiteres Highlight der Evernine Group in Zusammenarbeit mit der Nine Brackets war die Konzeption und Entwicklung der Webseite der P&P Group. Die Darstellung der Webseite verbindet die Dynamik des Unternehmens gepaart mit Seriosität und Verbindlichkeit.